Der Herr der Ringe-Entscheide das Schicksal von Mittelerde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber
Seremir (324)
Versteck der Nephilim Geschwister Vote_lcap2Versteck der Nephilim Geschwister BarVersteck der Nephilim Geschwister Vote_rcap 
Soana (241)
Versteck der Nephilim Geschwister Vote_lcap2Versteck der Nephilim Geschwister BarVersteck der Nephilim Geschwister Vote_rcap 
Maeglin (23)
Versteck der Nephilim Geschwister Vote_lcap2Versteck der Nephilim Geschwister BarVersteck der Nephilim Geschwister Vote_rcap 
Boromir (7)
Versteck der Nephilim Geschwister Vote_lcap2Versteck der Nephilim Geschwister BarVersteck der Nephilim Geschwister Vote_rcap 
Faramir (6)
Versteck der Nephilim Geschwister Vote_lcap2Versteck der Nephilim Geschwister BarVersteck der Nephilim Geschwister Vote_rcap 
Athalia (4)
Versteck der Nephilim Geschwister Vote_lcap2Versteck der Nephilim Geschwister BarVersteck der Nephilim Geschwister Vote_rcap 
Mahtan (4)
Versteck der Nephilim Geschwister Vote_lcap2Versteck der Nephilim Geschwister BarVersteck der Nephilim Geschwister Vote_rcap 
Finrod (3)
Versteck der Nephilim Geschwister Vote_lcap2Versteck der Nephilim Geschwister BarVersteck der Nephilim Geschwister Vote_rcap 

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ankunft in Bruchtal
Versteck der Nephilim Geschwister Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 7:07 am von Soana

» Familienangelegenheiten
Versteck der Nephilim Geschwister Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 7:51 am von Boromir

» 2-jähriges Jubiläum
Versteck der Nephilim Geschwister Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 12:38 am von Seremir

» Elronds Haus
Versteck der Nephilim Geschwister Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 8:08 am von Soana

» Versteck der Nephilim Geschwister
Versteck der Nephilim Geschwister Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 12:25 am von Athalia

» Eine Kneipe
Versteck der Nephilim Geschwister Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 12:04 am von Athalia

» Eingangshalle
Versteck der Nephilim Geschwister Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 7:59 am von Seremir

» Athalia Nephilima
Versteck der Nephilim Geschwister Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 7:44 am von Seremir

» Zitat erraten
Versteck der Nephilim Geschwister Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 9:39 am von Soana

Partner
free forum

Versteck der Nephilim Geschwister

Nach unten

Versteck der Nephilim Geschwister Empty Versteck der Nephilim Geschwister

Beitrag von Athalia So Jun 17, 2012 12:25 am

" Raus mit der Sprache, Brüderchen, was gibt es wichtiges, das du mir zu berichten hast?", fragte Athalia nachdem sie ihr Pferd vor der Höhle angebunden hatte.
Da die Nephilim Geschwister in der Gesellschaft nicht besonders gern gesehen waren, was hauptsächlich daran lag, dass die meisten Leute eine ziemlich große Angst vor ihnen hatten, wohnten sie in einer rießigen Höhle im Gebirge.
Damian grinste "Ich habe Gerüchte gehört, dass in Bruchtal ein geheimer Rat stattfinden soll. Es hieß es ginge um das Schicksal Mittelerdes." " Woher bekommst du nur immer solche Informationen?", fragte sie ihren Bruder, wobei sie lächelnd den Kopf schüttelte. Der lachte nur laut " Ich kann sehr...überzeugend sein, wenn ich will."

Einige Stunden später:

"Also, was meinst du, Schwesterherz, sollen wir hin reiten und mal sehen, worum es da wirklich geht?" Athalia zuckte mit den Schultern und stocherte mit einem ihrer Schwerter in der Glut des Feuers herum "Ich weiß nicht. Es klingt interessant und wäre immerhin mal eine Abwechslung von unseren sonstigen Aufträgen. Sollten die uns aber erwischen, und das werden sie höchst wahrscheinlich, müssen wir wirklich schnell sein, sonst lassen sie uns in einem Kerker verrotten..." Damian stupste sie in die Seite "Sind wir bis jetzt je geschnappt worden?" Lächelnd schüttelte sie den Kopf "Na, worauf warten wir dann noch?" Er sprang auf und zog Athalia mit.

gt. Elronds Haus
Athalia
Athalia

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten