Der Herr der Ringe-Entscheide das Schicksal von Mittelerde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber
Seremir (324)
Seremir´s Test 1 Vote_lcap2Seremir´s Test 1 BarSeremir´s Test 1 Vote_rcap 
Soana (241)
Maeglin (23)
Boromir (7)
Faramir (6)
Athalia (4)
Mahtan (4)
Finrod (3)

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ankunft in Bruchtal
Seremir´s Test 1 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 7:07 am von Soana

» Familienangelegenheiten
Seremir´s Test 1 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 7:51 am von Boromir

» 2-jähriges Jubiläum
Seremir´s Test 1 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 12:38 am von Seremir

» Elronds Haus
Seremir´s Test 1 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 8:08 am von Soana

» Versteck der Nephilim Geschwister
Seremir´s Test 1 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 12:25 am von Athalia

» Eine Kneipe
Seremir´s Test 1 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 12:04 am von Athalia

» Eingangshalle
Seremir´s Test 1 Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 7:59 am von Seremir

» Athalia Nephilima
Seremir´s Test 1 Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 7:44 am von Seremir

» Zitat erraten
Seremir´s Test 1 Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 9:39 am von Soana

Partner
free forum

Seremir´s Test 1

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Seremir´s Test 1 Empty Seremir´s Test 1

Beitrag von Seremir Mo Mai 02, 2011 3:53 am

Joar, postet ihr Fragen und Antwortmöglichkeiten sodass wir daraus ein Quiz erstellen können, welches dann bei Testedich.de zufinden ist. Ich bitte um Mithilfe.

Danke, mfg. Seremir/Heermeisterin von Isengard

Zuletzt von Seremir am Mo Jun 06, 2011 3:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Seremir
Seremir
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin

Anzahl der Beiträge : 324

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner: /
Lebensanzeige:
Seremir´s Test 1 Left_bar_bleue100/100Seremir´s Test 1 Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Seremir´s Test 1 Empty Re: Seremir´s Test 1

Beitrag von Seremir Sa Mai 21, 2011 10:41 pm

Du bist ein hübsche,junges, aber dennoch starkes und kontaktfreudiges Mädchen von 19 Jahren. Bei diesem Test, erfährst du mehr über dich und auch wer dein großer Schwarm wird.

Frage 1:

Du liegst gerade auf der schönen grünen Wiese vor den Orthanc Isengards. Die Sonne scheint dir auf das Gesicht und du entschließt dich durch den Fangorng Wald zu spazieren. Wie du so läufst denkst du über viele Sachen nach. Dir ist zu Ohren gekommen dass es schlecht um die Völker Mittelerdes steht. Du bist zwar nicht unbedingt gegen diese, aber für sie auch nicht. Man könnte sagen du siehst allen Dingen neutral entgegen . Wie du so im Grübeln bist, übersiehst du eine Wurzel und stolperst, dabei landest du direkt vor einen kleinen See. Du siehst hinein und.... Ja was siehst du denn überhaupt??

a) Ich habe schulterlange braune glatte Haare,welche ich zu einem Zopf geflochten trage und rote Augen. Eine schlanke Figur ziert meinen Köroer und Ich bin ca. 1,65m groß.

b) Ich habe lange dunkelblonde Haare, welche ich offen trage und grüne Augen. Dessweiteren besitzte sich eine normale Figur und eine Größe von 1.75m.

c) Ich habe kurze rote Haare und blaue Augen. Mit einer Größe von 1.79m bin ich nicht gerade klein. Ich bin eher schlank gebaut.

d) Ich habe lange schwarze Haare, welche ich immer zu einer Hochsteckfrisur mache und rote Augen. Ich bin schlank gebaut und habe eine Größe von 1.70m.
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Seremir´s Test 1 Left_bar_bleue100/100Seremir´s Test 1 Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir So Mai 22, 2011 12:05 am

Frage 2:

Du stehst auf und bemerkst, das sich das Wetter verändert also läufst du zurück zum Orthanc. Da kommt dir auch schon dein guter Freund Grima entgegen. Zusammen geht ihr zu Saruman der unbedingt mit dir sprechen will. Du betrittst das Zimmer und setzt dich einfach mal hin. Saruman kommt und setzt sich dir gegenüber. Was gibt, dass du meine Zeit vergeudest?? fragst du mit sicherem Ton. Es wird bald ein Fest geben antwortete dieser. Du schaust ihn misstrauisch an und fragst Was für ein Fest denn?? Eine Hochzeit!!! Dann ist dir alles klar. Saruman jedoch spricht einfach weiter Genauer gesagt deine Hochzeit, ich will dass du Grima heiratest. Du verschluckst dich fast an deiner eigenen Spucke und glaubst nicht richtig zu hören. Wie ist deine Reaktion und was tust du??

a) Ich bin immernoch geschockt und rühre mich nicht. Erst als ich aus der Schockfrequenz aufwache, schrei ich Saruman an ICH BIN DOCH NICHT BLÖD!!!!! und verlasse wütend den Raum.

b) Ich überlege mir die Sache und komme zu den Entschluss, dass ich Grima nicht im nächsten Leben heiraten werde, er ist mein bester Freund und ich kann mir das nicht vorstellen. So sage ich es auch saruman und verlasse dann das Zimmer.

c) Ich gebe Saruman zur Antwort Das kannst du vergessen, warum heiratest du ihn nicht?? und werfe seinen Palantir auf ihn, Der hat gesessen denke ich mir und verlasse den Raum.

d) Ich sage gar nichts, nicke nur und verlasse den Raum , im Hinterstübchen lege ich mir schon einen Plan zurecht wie ich abhauen kann.

Soana wer kommt alles in den test??

Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir So Mai 22, 2011 12:36 am

Frage 3:
Wie zu erwarten stand Grima vor der Türe und trat zur Seite als du herauskams. DU war so in Rage das du ihn glatt übersehen hast. Du kam in mein Zimmer und hast es abegschlossen Es war schlicht eingerichtet. Ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch. Auf einmal kam eine Taube ins Zimmer geflogen, mit einem Brief im Schnabel. daruf stand das du zu einem geheimen Rat eingeladen bist. Natürlich suchst du nach dem Absender und findest ihn auch. Irgend so eine Tante mit namen Galadriel schickte ihn dir. Dich störte es nicht und nun wusstest du auch schon wie dein Fluchtplan aussah. Du gehst ins Bett( ja es stockfinster draußen) und tust so als ob du schläfst.

Am Morgen wachst du auf und gibst saruman den zettel, dieser ist einverstanden und lässt dich ziehen. ein lautes und siegreiches DANKE!!!! lässt sich aus deinem Mund hören und du läufst hinunter. Mittlerweile scheint die Sonne wieder und du gehst zu deinem Pferd. Wo wir gerade von ihm reden wie sieht es aus und wie heißt es??

a) Mein Pferd ist ein schwarze Vollbluthengst und trägt den schönen Namen Phobos. Er ist wild und schwer zu zähmen. Dennoch sind wir ein eingespieltes Team.

b) Mein Pferd ist ein Fuchshengst mit Namen Theron, er kann weite Entfernungen schnell zurücklegen und ist mir treu.

c) Mein Pferd trägt den Name Sonnenschein und ist eine Schimmelstute. Sie ist sehr anhänglich und möchte gekuschelt werden.

d) Mein Pferd heißt Domero und ist ein seltenes Mearas. Es ist lieb und zahm, allerdings schwer zu reiten.
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soana So Mai 22, 2011 1:20 am

Also die fragen sind echt klasse!!!! *daumen hoch*
voallem dass: Ich gebe Saruman zur Antwort Das kannst du vergessen, warum heiratest du ihn nicht?? und werfe seinen Palantir auf ihn, Der hat gesessen denke ich mir und verlasse den Raum.

hm nun zur auswertung: also auf jeden fall Faramir, Boromir, Haldir, (Eomer, Legolas) über die in den klammern müssten wir noch ma drüber nachdenken....
Soana
Soana
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin

Anzahl der Beiträge : 241

Charakterbogen
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:

https://herr-der-ringe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir So Mai 22, 2011 1:27 am

bei Testedich. de waren sie auch ganz begeistert darüber^^.
Ich würde ja Legolas nehmen, dann ist ausgeglichen, nur wie wollen wir Háldir nehmen??
Ach ich finde schon einen Weg^^
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soana So Mai 22, 2011 1:38 am

na wir könen das doch so machen, das wir den in lothlorien treffen und dann in helms klamm wieder oder so!!
aber unbedingt müssen wir den ja auch nich nehemn
Soana
Soana

Charakterbogen
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir So Mai 22, 2011 1:40 am

hm...aber Faramir treffen wir erst ganz zum Schluss oder, ich habe auch schon eine Idee, lass mich nur machen.^^ Da können wir sowohl Háldir als auch Faramir nehmen.^^
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir So Mai 22, 2011 2:16 am

Frage 4:
Nachdem du öfters Pausen eingelegt und die Nächte durchgeritten bist (du hast wohl gemerkt, schöne Orte gesehen) kommst du endlich in Bruchtal an. Du schaffst dein Pferd zu den Ställen und gehst zu Elrond. Der spricht zwar gerade mit gandalf aber du kommst einfach mal rein. Hi, Elrond ich bin jetzt hier, wann beginnt der Rat?? und außerdem hab ich Hunger, ist was zu essen da?? Elrond schaut dich verwirrt an und bringt kein Wort heraus du siehst Gandalf, drehst dich zu ihm und sagt Hi. Dann widmest du dich wieder Elrond. Galadriel oder wie die Tante auch immer heißen mag, sagte mir du kannst mir sagen wer ich bin und wer meine Eltern sind. Elrond schmeiste sie fürs erste raus. Unverschämtheit, wenn eine Frau was frag antwortet man schreist du und triffst Arwen, die Tochter von Elrond, die begüßst dich und du kleidest dich um. ( ich frag mal nich was du an hast) Jedenfalls bist du fertig, schaust aus dem Fenster und siehst die anderen Ratsmitglieder.

Zeitsprung

Der Rat beginnt und du hast Platz genommen. Alle Augen sind auf dich gerichtet. Doch du ignorierst das gekonnt und hörst Elrond zu. Die Gefährten werden zusammengestellt. Du bist nicht mit dabei. Alle beschweren sich darüber. DU richtest dein waort an Gimli Wenn ich die größe von 90cm und die Masse eines Ollifanten hätte, würde ich mich nicht so aufblasen und sagen Frauen könnten nicht kämpfen. Damit verstummte Grimli. Was sagst du außerdem??

a) Bin ich unter Männern oder unter Memmen, wir sahen ja gerade wie die Herren verhandelt haben. Da muss eine Frau mit dazu. Du gehst einfach zu ihnen.

b) Ich bin eine Frau und ich kann kämpfen. Was will man mehr frag ich euch?? sagtest du und gehst zu ihnen.

c) Bloß weil ich eine Frau bin, heißst das noch lange nicht, das ich nicht kämpfen kann. ich wette ich könnte euch alle besiegen. Guten willens läufst du zur Gemeinschaft.

d) Ihr müsst wissen ich bin stur und was ich mir in den Kopf gesetzt habe werde ich auch tun. ich komme mit ob ihr wollt oder nicht. Mittlerweile stehst du neben ihnen.
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir So Mai 22, 2011 2:55 am

Frage 5:

Nun ist es beschlossen und ihr alle macht euch abreisefertig. Alles was du brauchst hast du dabei ,ein Schwert, einen Bogen und ein paar Dolche. Du willst gerade zum Stall als dir Arwen über den Weg läuft. >Vater schickt mich, er möchte mit dir reden< Du zuckst nur mit den Schultern und begleitest sie zum Zimmer von Elrond. Nur weil Arwen, da ist klopfst du an die Tür ,machst sie auf, trittst ein und setzt dich hin.
Elrond dreht sich zu dir um und sag. >Willkommen hier in Bruchtal, du hast dich heute mir gegenüber sehr schlecht verhalten.< Du hast das essen gesehen und nimst dir ein Hänchenbein. Sein Gerede überhörst du völlig. Erst als er anfing über deine Vergangenheit zu reden, hörst du zu. >Deine Mutter war eine Meeresnyphe mit Namen Nirally und dein Vater ein Waffenschmied. Sie trafen sich als er einen Spaziergang unternahm. Sie verliebten sich und bekamen dich. deine Mutter kannte ich sehr gut. Jedoch wurden sie bei einer großen Schlacht vernichtet und du entführt< Jetzt meldest du dich zu Wort >Na da hatte ich ja richtig Aktion in meinem Leben, nee Frage haste was zu trinken??< Man merkte wie Elrond die Augen verdrehte und dir Wasser reichte.>Also bin ich nee Prinzessin richtig> Er nickte bloß. Dann sagte er du heißst....Ja wie ist eig. dein Name??

a) Lúthien
b) Aliqua
c) Miruna
d) Kahtleen
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soana So Mai 22, 2011 3:29 am

Du bist etwas baff, denn du wusstest nicht, das du aus so angesehenen Hause kommst. Aber du bist auch gleichzeitig traurig über den Tod deiner Mutter, obwohl du sie nicht richtig kanntest. "Kannst du mir vielleicht sagen ob mein Vater noch lebt.", fragtest du etwas ungezogen und frech. "Nein, das kann ich leider nicht. Als deine Mutter starb war er so traurig das er weggegangen ist. Niemand hat ihn bis jetzt mehr gesehen." "Oh", sagtest du betroffen. Danach trat Stille ein. "Ich glaube du solltest dich für den Rat fertig machen. Er wird bald anfangen.", unterbrach Elrond die Stlle. Du verbeugtest dich kurz und verließt das Haus. Arwen wartete ungeduldig auf dich und führte dich in ein Bad. "Hier könnt ihr euch etwas frisch machen. Sagt einfach Bescheid wenn ihr fertig seit.", befiel sie freundlich. "Ja, habt Dank Arwen.". Sie nickte und verließ das Bad. Nachdem du das Bad genossen hast, riefst du sie. Sie kam sofort und stellte dir vier verschiedene Kleider zur Auswahl. Für welches der Kleider entscheidest du dich?

a) ich entscheide mich für ein schwarzes, bis zum Boden reichendes Kleid mit langen Ärmeln. Es hat einen goldenen breiten Tailiengürtel, der deine Figur betont.Es besitzt einen nicht ganz so großen ausschnitt.

b) ich ziehe kein Kleid an. Ich entscheide mich stattdessen für eine schwarze enge Hose, darüber ziehe ich ein lilanes hemd, was du mit einer ebenfalls schwarzen edlen weste kombinierst.

c) ich werde ein hellgrünes Kleid wählen, was meine Figur betont, und einen tiefen ausschnitt hat. Außerdem reicht es mir nur bis über die Knie. Außerdem setze ich mir einen silberen edlen Haarreif auf, um noch eleganter zu wirken.

d) ich entscheide mich für ein weißes, bis zum boden reichendes Kleid, was fast wie ein Brautkleid aussieht und mit goldenen Stickereinen versehrt ist. Ich lass es noch edler wirklen, indem ich ein goldenes Diadem aufsetze.
Soana
Soana

Charakterbogen
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir So Mai 22, 2011 3:33 am

Frage 6

Ihr macht euch nun auf den Weg und folgt dem Pfad westlich des Nebelgebirges, wo ihr eine Rat einlegt Gimli beschwert sich wieder einmal, Boromir übt mit Merry u. Pippin kämpfen, Aragorn guckt zu. Legolas ist bei Gandalf und Gimli. Du hingegen läufst ein Stückchen und siehst die anderen nicht mehr. Warum auch im Notfall wüsstest du wo es lang geht. Du läufst ein wenig verträumt umher, als du plötzlich Gräusche hörst. Du zückst dein Schwert und es wird dir aus der Hand geschlagen. Du bist umstellt und ein Mann nähert sich dir. Die anderen Gefährten haben deine Abwesenheit merkt und sind dir gefolgt. Alle zücken ihre Waffen, bis auf Boromir. Er läuft auf die Person zu und ........umarmt sie. dann hört man ihn sagen >Schön dich zu sehen Bruder<. Alle sind baff, und ihr nehmt Faramir einfach mal mit. Ihr wollt über den Charadras, seid aber gezwungen durch die Minen zu gehen. Während ihr wartet, bis Gandalf das Tor geöffnet hat. Schaust du dich um und redest mit allen einmal. Wer gefällt dir bis jetzt am besten??

a) Boromir
b) Faramir
c) Legolas
d) Aragorn

Zuletzt von Seremir am So Mai 22, 2011 4:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soana So Mai 22, 2011 4:00 am

Gelangweilt sitzt du vor dem Tor und überlegst, wie das Passwort sein könnte. Du grübelst so lange, das dein Gehirn nicht mehr eine Sekunde länger denken kann. Also beschließt du, aufzustehen und etwas herumzulaufen. Natürlich bleibst du in der Nähe der Gefährten, denn es heißt, ein dunkler Schrecken lauert in den Tiefen Morias. Du nimmst etwas abseits der Gefährten Platz und denkst mal wieder an deine Vergangenheit, als du plötzlich unsanft aus deinen Träumen geweckt wirst. Die Hobbits haben dich bemerkt und rufen laut: "Komm wieder zu uns! Es ist sehr gefährlich alleine hier zu sein.!" tadelt Pippin. Du belächelst dies aber nur und gehst wieder zu ihnen. "Schön, das du dir Sorgen um mich machst, Pippin. Denn die Anderen scheinen meine Abwesenheit nicht bemerkt zu haben.", sagst du absichtlich sehr laut. Alle -außer Gandalf der immer noch mit dem Passwort beschäftigt ist- schauen dich voll Sorge an, was dir ein schmunzeln über die Lippen bringt. Du wanderst mit deinen Augen von Gesicht zu Gesicht. Dabei fällt dir ein Blick besonders gut auf. Welcher ist es?

a) Boromir
b) Faramir
c) Legolas
d) Frodo
Soana
Soana

Charakterbogen
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir So Mai 22, 2011 5:13 am

Frage 7
Nachdem Gandalf, durch Frodos Hilfe, das Passwort herausgefunden hat, betretet ihr die Minen. Jedoch bemerkt ihr das es keine Mine ist sondern ein Grab. Schnell macht ihr euch auf den Rückzug, doch da wird Frodo von einem krakenähnlichen etwas angegriffen. Du kämpft gegen es mit dem Schlachtruf >Friss Gummigrütze , du Fisch< und wirst desshalb schief angesehen. Ihr flüchtet in die Minen und steht im Dunkeln. Gandalf führt euch zu einer "Lichtung" mit mehrern Wegen. Hier müsst ihr rasten, während Gandalf überlegt welcher Weg der richtige ist, erzählt er euch von Gollum. Was tust du in der Zwischenzeit??

a) Ich gehe zu Legolas und unterhalt mich ein wenig mit ihm. Er ist so faszinierend und ich wedre das Gefühl nicht los als ob uns etwas mehr verbindet als nur Freundschaft. Er erzählt mir über seine Vergangeheit und seinen heimatort und ich tue es ihm gleich. Wir verstehen uns prächtig.

b) Aragorn sitzt gerade allein und scheint nachzudenken. ich gehe zu ihm und frage ihn > Darf ich mich zu dir setzten??<. Dieser gibt mir zu verstehen das ich mich setzten darf. Zuerst ist bei mir die Freude ganz groß, doch Aragorn sagt kein Wort und wir sitzen schweigend nebeneinander.

c) Ich blicke durch die Gegend und bemerke das Boromir seinen Blick von mir abwendet daraufhin sprech ich an. >Warum schaut ihr nicht zu mir, Boromir?? Bin ich euch so zuwider?? Oder wollt ihr nur nicht zugeben das ihr in mich vernarrt seid??< Für diese Antwort fängst du dir eine und funkelst ihn böse an.

d) Faramir schien sich nur mit seinem Bogen zu beschäftigen, aber ich suchte das Gespräche. Er nahm an und wir unterhielten uns lange über Bogenschießen und seine Heimat. Mir fiel auf das, er fast ausschließlich von Boromir redete. Sie müssen einander wirklich lieben.
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir So Mai 22, 2011 5:34 am

Frage 8

Nach langem Warten, findet Gandalf dann doch den Weg und ihr kommt zum Grab von Balin einen guten Freunde Gimlis. Alle sind ganz traurig darüber und plötzlich hört ihr Trommel. Legolas ruft >Orks<. Boromir und Aragorn verbarrikadieren das Tor, gandalf beschützt die Hobbits, Du, Legolas und Faramir ( wir errinern uns, wir ham ihn mitgenommen) legt eure Bögen an. Gimli auf Barlins Grab mit seiner Axt in der Hand ist von seinen Kräften überzeugt. Die Orks kommen durch die Tür und die Schlacht verläuft gut für euch. Allerdings müsst ihr zur Brücke von Kaza-Dum, denn ein Balrog ist euch auf den Fersen. Gandalf stürzt in die Tiefe und ihr seid alle janz traurig. Ihr verlasst die Minen und macht euch auf den Weg nach Lothlorien, wo ihr Haldir und seine leute trifft, sofort platzt es aus dir heraus. ich hab hunger, ihr habt nicht zufällig was hier oder und ich bin müde , kann igrendwo pennen?? Du nimmst seinen Bogen und schießt ein paar Pfeile, dann richtest du dich an ihn. Dein Bogen ist gut aber meienr ist besser. Stolz läuft du weiter und bist jetzt ganz alleine. Also...ja du bist in Lothlorien was machst du jetzt, bis die anderen dich finden??
a) Ich schlafe!!!
b) Ich esse!!!
c) Ich trainiere!!!!
d) Ich lese ein Buch!!!
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir So Mai 22, 2011 5:55 am

Frage 9:
Die anderen finden dich nachdem sie bei Galadriel waren, sie erzählen dir alles und dich scheint es nicht zu interessieren. Jedenfalls läufst du nun ein wenig durch Lothlorein und wie es der Zufall will triffst du auf Galadriel: Diese wink dich zu sich. Also entschließst du dich hinzugehen, da du eh nichst besseres vorhast. > Du hast also den Weg zu mir gefunden< sagte sie. Antworten tust du nicht, da du keine Lust hast >Nun gut schau in das Wasser und sage mir was du siehst!!< befielt sie dir. Du gähnst nur und antwortest >Ich will mir deine hässliche Visage nicht angucken und das was ich sehen sollte, würde dich eh einen Dreck angehen.< Sie zwingt dich hineinzusehen und du machst das auch da dir alles zu viel wird. was siehst du im Wasser??

a) Nichts!!! Überhaupt nichts!!!!
b) Nur mein Spiegelbild!!!!
c) Den, den ich am meisten liebe!!!
d) Meine family!!!!
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir Mo Mai 23, 2011 5:06 am

Frage 10:
Mit komischen Gefühlen verlässt du den Platz und machst dich auf den Weg in dein Zelt. Als die Nacht hereinbricht, fällst du in einen Schlaf und dich kann selbst eine Orkarmee nicht wecken. Am nächsten Morgen steht ihr alle früh auf , um mit den Elbenbooten zum Anduin zu fahren. Vorher jedoch bekommt jeder sein eigenes Geschenk. Legolas einen Bogen der Galadrim, Aragorn hat es bereits (seine Kette), Gimli bekommt eine Strähne von ihrem Haar; Merry und Pippin Dolche der Noldor, Sam ein Elbenseil aus Hithlain und Frodo einen Abendstern. Faramir einen Umhang, der jeden Schlag von eines Mannes Hand abfangen soll und Boromir einen faden der jeden Gegner gefangen nimmt. Sie lief an jedem vorbei und überreichte es persönlich. Nun stand sie vor dir. >Bekomme ich heute noch mein Geschenk oder bist du immer so eine lame Schnecke??< fragtest du sei. Galadriel lächelte nur und überreichte dir einen Ring, dieser Aktiviere erst dann seine Kraft, wenn du jemanden der dich liebt beschützen willst, so sagte es dir Galadriel. > danke wurde ja auch Zeit, lasst uns gehen oder die orks gehen ohne uns weiter<. Gesagt, getan und schon seid auf dem Weg.

Als ihr am Ufer eine Rast macht fällt euch auf das Boromir und Frodo fehlen. Ihr macht euch auf die suche nach ihnen und du hörst nur das Horn Gondors. Sofort läufst du in die Richtung von der du das Horn gehört hast. Was sich dir da bot, blieb dir in unschöner Erinnerung. Boromir hatte 3 Pfeile im Körper und so ein Orks ( offenbar ihr Anführer) versuchte nocheinmal auf ihn zu schießen. Das gelang ihm nicht, denn du hast ihn getötet bevor, er Boromir etwas tun konnte. Die anderen kamen auch und trotzdem könnt ihr nicht verhindern dass Merry und Pippin entführt werden.Werdet ihr die Orks verfolgen??
a) Auf jeden Fall!!!!
b) Ich bin mir nicht sicher!!!!
c) Wir sollten lieber mit Frodo und Sam gehen, sie brauchen unsere Hilfe mehr!!!
d) Wir gehen die Orks aufmöbeln, wenn sie den beiden auch nur ein Haar gekrümmt haben!!!!
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir Mi Mai 25, 2011 12:20 am

Frage: 11
Ihr habt euch entschieden Merry und Pippin zu verfolgen. Raschen Schrittes folgt ihr den Uruks bis nach Rohan. Dort reitet euch Eómer, 3.Marschall von Rohan, und Neffe König Theodens von Rohan entgegen. Gimli legt sich wieder einmal mit ihm an. Legolas beschützt ihn und du kann nicht glauben dass sie sich mögen, weil sie immer zusammen zänkeln . Aragorn sagt dass ihr Freunde der Riddermark und auf der Suche nach einer Gruppe Uruks seid. Eómer sagt euch dass sie alle in der Nacht töteten. Wie findest du Eómer eigentlich??
a) Für mich zartes, zierliches, unschuldiges, nicht vorlautes Wesen, ist er zu arrogant!!!!
b) Ich finde ihn Schwul!!!!!
c) Er scheint mir ganz okay zu sein!!!!
d) Er macht den Anschein, dass er verwirrt ist.
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir Mi Mai 25, 2011 12:34 am

Frage 12:
Da steht ihr nun und Eómer ruft euch 3 Pferde mit Namen Hasufel, Arron und Brego. Außerdem wünscht er euch viel Glück. Doch noch ehe er gehen konnte rufst du > DAs sind aber nur 3 Pferde, ihr könnt gimli doch nicht laufen lassen<. Alle lachen bis auf Gimli, von dem du böse angefunkelt wirst. Ihr reitet zum Urukhaufen: Gimli hinter Legolas, Faramir hinter Boromir und Aragorn reitet alleine. Du läufst und bist sogar als erste da. nachdem die anderen angekommen sind, sucht ihr nach einem Lebenszeichen von Merry und Pippin. Als alle (mit Ausnahme von dir) die Hoffnung aufgegeben hatten, rufst du in die Runde> Wäre es nicht schlecht wenn wir den Spuren hier folgen würden??<. Ihr alle folgt den Spuren bin in den Fangorng Wald, wo ihr dann auch reingeht.

Euch ist als beobachte man euch und plötzlich hörst du Legolas rufen: >Der weiße Zauberer, er ist hier<. Sofort zücken alle die Waffen nur du setzt dich hin, holst dein Essen raus und isst etwas. Es stellt sich heraus, dass es nicht der weiße Zauberer sondern Gandalf ist. Er erzählte euch Merry und Pippin sind in Sicherheit und alle gemeinsam reitet ihr nach Edoras. Eine Frage, was sagtest du als du Gandalf wiedergesehen hast??
a) Gandalf?! Du bist wieder da, Hurra!!!!
b) Hast du was zu Essen dabei??
c) Huch, Gandalf wp kommst du denn her??
d) Gandalf, erschrecke mich nicht nochmal so, hörst du!!!!!
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir So Mai 29, 2011 8:26 am

Frage 13:
Ihr seid nun in Edoras und bringt eure Pferde in die Stallungen. Dann lauft ihr zum Thronsaal. bevor ihr jedoch eintretet stellt sich euch Grimbolt in den Weg und verlangt eure Waffen. Ihr gebt sie ab. Allerdings kannst du dir nicht verkneifen zu sagen >Das ist ja mal lustig. Wofür braucht ihr meine Waffe den?? Ihr könnt eh mit ihr nicht umgehen.< Jedoch wirst du ignoriert und ihr betretet die Halle. Du bemerkst gleich eine düstere Stimmung und blickst durch die Halle. Du siehst viele Wachen und König Theoden. Plötzlich hält dein Blick bei Grima: Du hast ihn ja lange nicht mehr gesehen. Er sagte ihr seid unerwünscht und es kommt zum Kampf in der Halle. was keiner bemerkt ist dass er dir zuzwinkerte. Du kämpfst und gerade als es richtig Spaß gemacht hatte, befreit Gandalf Theoden von dem Geiste Sarumans. Daraufhin wird Grima rausgeworfen und Theoden beschließt nach helms Klamm zu reiten. Ihr alle schlaft aber noch eine Nacht in Edoras.

Du kannst nicht schlafen und entschließt dich, ein wenig rauszugehen. Hinunter zu den Ställen bewegt es dich und dort bemerkst du dass du beobachtet wirst. Doch du sagst nur >Meine Instinkte haben mich noch nie enttäusch, dass weißst du ja, genauso weißst du dass ich dich genau kenne, also komm ruhig raus Grima.< Das tat er und stand nun vor dir. Ihr begrüßt euch und fangt an von euren Erlebnissen zu sprechen, die ihr erlebt habt. Du hast gerade geendet und dann sprach Grima. Was sagte er dir??

a) Seit du Isengard verlassen hast, war es sehr eintönig und langweilig. Saruman schickte mich aus nach Edoras, wo ich ja schon lange genug gefehlt hatte. Dort war König Theodens Geist nochimmer in Gewalt Sarumans. Er sagte mir das ihr kommen werdet.

b) Saruman hat mich wieder hierher geschickt, damit ich meinen Plan weiter umsetzten kann. Nur daraus wurde ja nichts mehr, wie du weißst.

c) Nachdem du weg warst bin ich hierher zurückgekehrt um die Aufgabe die mir Saruman erteilt hat weiter zu führen.

d) Saruman sagte ich solle hierher zurückkehren und das tat ich auch. Ich ließ Eómer verbannen und wurde zum Schluss selbst verbannt wie du weißst.
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir So Mai 29, 2011 8:40 am

Du fühltest dich beobachtet und verabschiedest Grima und läufst zurück in dein Zimmer wo du nach kurzer Zeit einschläfst. Als der Morgen rief, warst du hellwach und machst dich bereit zum Abmarsch. Der Trupp lief nur langsam, da Frauen und Kinder dabei waren. Plötzlich werdet ihr von Wargreitern angegriffen. Ihr schlagt euch tapfer und müsst dann feststellen, das Aragorn gestürtzt ist. Dich interessiert es eigentlich wenig. Ihr reitet nach Helms Klamm und dort beratschlagt ihr. Aragorn taucht wieder auf und sagt euch das 10.000 Uruks auf den Weg hierher sind. Ihr macht euch für die Schlacht bereit und hört auf einmal ein Horn. Es marschieren 300 Elben unter Führung von Haldir ein.

Ihr steht alle bereit und die Schlacht beginnt. Ihe schlagt euch tapfer, doch könnt ihr nicht verhidern dass sie dass Tor aufbrechen. Gerade noch im rechten Moment, tauchen Eómer und Gandalf auf. Dank ihnen gewinnt ihr die Schlacht. Wer findest du, hat am besten gekämpft??

a) Aragorn
b) Boromir
c) Faramir
d) Legolas
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir So Jun 05, 2011 8:07 am

Frage 15:
Die Schlacht ist gewonnen und ihr beschließst nach Isengard zu reiten. Als ihr dort angekommen seid ,bot sich euch ein Anblick, mit dem ihr nicht gerechnet hättet. Isengard stand unter Wasser und Merry, sowie Pippin begrüßten euch herzlich und baten euch zu Baumbart. Dieser empfing euch freundlich und erzählte euch was passiert war. Ihr wart überrascht, sowas hättet ihr den beiden gar nicht zu getraut. Ihr habt euch noch ein bisschen mit baumbart unterhalten, als plötzlich Saruman auf seinem Turm stand und versuchte auf Gandalf und Theoden einzureden. Vergeblich. Du hofftest sehr dass er sich nicht an dich wenden würde, aber das tat er. Was sagte er dir??

a) ............... komm doch nach oben und sage mir was du in letzter Zeit alles erlebt hast. Grima und ich würden es sehr gerne wissen. Es war einsam und langweilig ohne dich.

b) Wieso verweigerst du den Gehorsam vor mir?? Hab ich dir jemals etwas getan?? Nein!!!!! na dann komm doch hoch und wir können ein bisschen reden.

c) Du bist zurück, da wird sich Grima aber sehr freuen. Er hat dich vermisst und hoffte dass du bald wieder kommst.

d) Komm hoch zu mir und wir reden über dein weiteres Leben.
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir Mo Jun 06, 2011 12:38 am

Frage 16:
Alle sahen dich mit den verschiedensten Blicken an. Du erklärtest ihnen > Seit ich denken kann lebe ich bei Saruman im Orthanc. Meine Eltern habe ich nie kennengelernt. Grima ist einer meiner besten Freunde und Saruman wollte dass ich ihn heirate. Ich wollte das nie. Doch vor einiger zeit kam ein Brief dass ich von elrond zum Rat eingeladen wurde. den rest kennt ihr.< Dir war es egal was alle dachten und liefst in den Orthanc zu Saruman. Nun kam auch noch Grima auf die Spitze. Saruman machte ihn schlecht und grima lies sich das nicht gefallen. Er tötete Saruman, woraufhin er von Legolas mit einem Pfeil getroffen wurde.
Was tust/fühlst du??

a) Ich bin am Boden zerstört und spreche ein Gebet. danach schließe ich mich wieder den Gefährten an.
b) Ich trauere um meinen verstorbenen Freund und mnn muss mich zurückhalten, damit ich Legolas nicht auf der Stelle umbringe.
c) Ich bin nicht traurig. Es wudre auch zeit das er stirbt.
d) Ich trauere nicht um ihn, da ich weiß, er wird sich im wald verstecken und überleben.
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir Mo Jun 06, 2011 12:48 am

Frage 17:
Wie auch immer, du bist wieder bei den Gefährten und ihr reitet zurück nach Edoras. In der nacht kannst du nicht schlafen. Du gehst nocheinmal raus. Das hast du auch gebraucht. Als du wieder hereinkamst, bemerktest du wie pippin sich den Palantir zu eigen machte und konntest ihn gerade noch davon abhalten hinein zu sehen. Jedoch erfasste die Kugel dich und fragte dich aus. Du hast gesehen wie Gondor in Flammen stand. Gandlaf beschloss mit dir, Boromir und Faramir nach Minas Tirith zu reiten. Dort angekommen lernst du Denethor, den Vater von Boromir und Farmir kennen. Du verbeugst dich und sagst. > Wieso seid ihr Truchsses mit so einer Visage. Eure Söähne müssen das gute aussehen von ihrer Mutter geerbt haben<. Dafür wirst du rausgeschmissen. Was hälst du von ihm??

a) Nicht sonderlich viel!!!!
b) Ich finde ihn Cool!!!!
c) Mir ist der zu egoistisch!!!!!!!!
d) Habt ihr euch den mal angeguckt??
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seremir Mo Jun 06, 2011 12:55 am

Frage 18:
Es ist inzwischen viel Zeit vergangen und alle finden es ist an der Zeit, die Leuchtfeuer zu entzünden. Diese Aufgabe übernimmst du. Als das erledigt ist macht ihr euch auf den Kampf bereit.

kleiner Zeitsprung

Der kampf ist in vollem Gange und es steht schlecht um euch. Auch dann als Theoden mit seinem gefolge auftaucht. Erst Aragorn mit seiner Geisterarmee bringt den Sieg. Eowyn hat den hexenkönig getötet und ist leider gestorben. Eo´mer ist natürlich am boden zerstört.
Was tust du??
a) Garnichts"!!!!
b) Ich sage ihm, das er forh sein sollte.
c) ich bringe kein Wort heraus, denn Eowyn war eine meiner besten Freunde.
d) ich lege ihm nur eine Hand auf die Schulter
Seremir
Seremir

Charakterbogen
Lebensanzeige:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter