Der Herr der Ringe-Entscheide das Schicksal von Mittelerde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber
Seremir (324)
Elronds Haus Vote_lcap2Elronds Haus BarElronds Haus Vote_rcap 
Soana (241)
Elronds Haus Vote_lcap2Elronds Haus BarElronds Haus Vote_rcap 
Maeglin (23)
Elronds Haus Vote_lcap2Elronds Haus BarElronds Haus Vote_rcap 
Boromir (7)
Elronds Haus Vote_lcap2Elronds Haus BarElronds Haus Vote_rcap 
Faramir (6)
Elronds Haus Vote_lcap2Elronds Haus BarElronds Haus Vote_rcap 
Athalia (4)
Elronds Haus Vote_lcap2Elronds Haus BarElronds Haus Vote_rcap 
Mahtan (4)
Elronds Haus Vote_lcap2Elronds Haus BarElronds Haus Vote_rcap 
Finrod (3)
Elronds Haus Vote_lcap2Elronds Haus BarElronds Haus Vote_rcap 

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ankunft in Bruchtal
Elronds Haus Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 7:07 am von Soana

» Familienangelegenheiten
Elronds Haus Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 7:51 am von Boromir

» 2-jähriges Jubiläum
Elronds Haus Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 12:38 am von Seremir

» Elronds Haus
Elronds Haus Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 8:08 am von Soana

» Versteck der Nephilim Geschwister
Elronds Haus Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 12:25 am von Athalia

» Eine Kneipe
Elronds Haus Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 12:04 am von Athalia

» Eingangshalle
Elronds Haus Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 7:59 am von Seremir

» Athalia Nephilima
Elronds Haus Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 7:44 am von Seremir

» Zitat erraten
Elronds Haus Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 9:39 am von Soana

Partner
free forum

Elronds Haus

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Elronds Haus Empty Elronds Haus

Beitrag von Soana Sa Jun 09, 2012 8:11 am

cf. Eingangshalle (Edoras/Rohan)

Nachdem Soana und Seremir von ihrer tagelangen Reise in Bruchtal angekommen waren, konnte Soana nicht anders als die Schönheit Imladris zu betrachten. Sie hatte zwar schon viel von Bruchtal gehört, doch gesehen hatte sie diese schöne Stadt noch nie - ein Fehler wie sie nun feststellen musste.
"Wow, Bruchtal ist echt viel schöner als ich mir es vorgestellt habe.", meinte Soana an Seremir gewandt und klopfte ihrer Stute dankend und lobend auf die Schulter.
Soana
Soana
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

https://herr-der-ringe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Seremir Sa Jun 09, 2012 8:26 am

cf. Eingangshalle/ Edoras

Nach einer tagelangen Resie kamen sie Beide erschöpft in Bruchtal an und Seremir besah sich die Stadt. " Ich war hier schon öfters. Sie hat sich nicht verändert und mit der Zeit gewöhnt man sich and die Ausstrahlung des Ortes und seiner Schönheit!!" Sie stellte ihr Pferd Lutz jr. im Stall ab und lief zu Elronds Haus. Doch noch ehe sie zu diesem gelangetn wurden sie von jemanden aufgehalten. " Boromir!!" rief Seremir und warf sich an ihn heran. " Seremir, schön dich zu sehen. Ich dachte schon es sei etwas passiert und dir etwas zugestoßen!!" sagte er besorgte und wandte sich nun an Soana " Freut mich auch dich nach so langer Zeit einmal wiederzusehen Soana. Ich habe eigentlich mit deinem Bruder gerechnet!!! Wie geht es ihm??" erkundigte er sich.
Seremir
Seremir
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner: /
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Soana Di Jun 12, 2012 4:46 am

"Nun, ich war hier noch nicht oft. Aber trotzdem sagt mir die Schönheit dieses Ortes immer wieder sehr zu. Es ist hier so anders als in Rohan. Rohan, ins Besondere Edoras, wirkt so leer und gewöhnlich. Was ist das Besondere an diesem Land? Aber die Länder der Elben spiegeln die Schönheit der Elben wieder. Ich hätte alles gegeben, um eine Elbin zu sein.", erläuterte Soana und sah einen Elben mit braunen, schulterlangen Haar. Er wirkte zwar ernst, doch gleichzeitig strahlte er etwas vertrauenserweckend und sehr liebevolles aus. Natürlich konnte man seine Weisheit schon von weitem sehen. Soana war sich sehr sicher, dass es sich bei ihm um Elrond von Bruchtal handeln musste. Doch ehe sie ihn begrüßen konnte, funkte ein braunhaariger Mann dazwischen, welchen Soana schon lange kannte. Sie setzte ein freundliches Lächeln auf und begann zu reden.
"Hallo Boromir. Auch mich freut es, dich wiederzusehen. Wie lange ist es her? Nun, mein Bruder konnte nicht und deshalb bin ich an seiner Stelle mitgereist. Ich hoffe es stört dich nicht.", meinte Soana und hob ihre Augenbrauen nach oben.
Soana
Soana
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

https://herr-der-ringe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Seremir Fr Nov 09, 2012 7:52 am

" Zu lange Soana! Wirklich zu lange. Ja, deinen Bruder habe ich auch schon ewig nicht mehr hier gesehen! Schaffen du und Seremir es denn den Gefahren zu trotzen oder braucht ihr mich und den rest als geleit? Irgendjemand wird sich schon finden!" erklärte bormir und Seremir funkelte ihn böse von der Seite an. " Liebster Bruder wir sind durchaus in der Lage selber zurecht zu kommen, sonst wären wir wohl kaum hier doer? Wo wir gerade beo Brüdern sind. Wie geht es faramir?" hakte sie nach. Es war eh nur Spaß zwischen den beiden. " Er ist bei Vater! Muss Gondor verteidigen deshalb bin ich gekommen!" verkündete er wenig begeistert.
Seremir
Seremir
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner: /
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Soana Fr Nov 09, 2012 8:00 am

Soana verdrehte genervt die Augen, als Boromir anbot, sie beschützen zu wollen. Die beiden Frauen waren sicher nicht schutzlos ausgeliefert, im Falle eines Angriffes, immerhin hatten sie sich das Kämpfen beigebracht und beherrschten dies auch einigermaßen gut. Warum dachten die Männer stets, dass Frauen nicht auf sich Acht geben können?
"Nein, mein lieber Boromir! Wie Seremir schon sagte, brauchen wir deinen Schutz nicht, auch, wenn du denkst dass wir möglicherweise schutzlos sind! Vergiss den Gedanken bitte wieder!"
Den Rest des Gespräches zwischen Boromir und dessen Schwester bekam die junge Prinzessin nicht mehr mit. Fasziniert beobachtete sie die vielen verschiedenen Wesen, welche in Bruchtal einkehrten und gemeinsam eine gute Lösung bezüglich des Ringes suchen wollten. Ein Mensch viel ihr dabei besonders auf.
Soana
Soana
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

https://herr-der-ringe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Seremir Fr Nov 09, 2012 8:14 am

" Da kann ich Soana nur zustimmen. Außerdem können wir gar nicht so schutzlos sein, wenn wir doch bis hier her gekommen sind!" konterte Seremir und verabschiedete sich mit einer verbeugung vor ihrem Bruder und wandte sich an Soana. " Es wäre vielleicht günstig wenn wir uns erst einmal bei Arwen oder Elrond melden würden. Sie sorgen sich schon bestimmt um uns!" fügte sie an und zog Soana mit sich. Ihre Freundin konnte manchmal ganz schön stressig sein, aber sie konnte sich keine bessere Wünschen.
Seremir
Seremir
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner: /
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Soana Fr Nov 09, 2012 8:24 am

Soana lachte leise, als Seremir ihrem Bruder Kontra gab und konnte trotz der kleinen Ablenkung nicht die Augen von dem schönen Unbekannten lassen. Wie lange war es her, dass sie einen so gutaussehenden Mann getroffen hatte? Gut, sie konnte nicht einschätzen, wie sein Charakter sein würde, doch sein Auftreten war absolut faszinierend. Seine Bewegungen waren edel, elegant, strahlten aber auch einen kleinen Hauch Arroganz aus. Soana konnte nicht so recht sagen, wie ihr dieser Punkt gefallen sollte, immerhin hasste sie arrogante Menschen, aber für einen Mann wie ihn würde sie dies in Kauf nehmen. Knallhart wurde sie aus ihren Gedankengängen gerissen, als sie eine Stimme, die sie als Seremirs identifizierte, reden hörte.
"Ähm...Ja, klar."
Sie war sich nicht einmal sicher, wo sie da überhaupt zugestimmt hatte.
Soana
Soana
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

https://herr-der-ringe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Seremir Sa Nov 10, 2012 8:16 am

Seremir führte ihre beste Freundin durch die Gänge und sie wurden schon von Arwen abgefangen. " Willkommen hier in Bruchtal! Es ist schön, dass ihr noch zu uns gefunden habt!" sagte sie und bat uns hinein. Da sie schon öfters hier war wurde sie nicht vom Glanz des Zimmers geblendet. " wollt ihr etwas zu Essen und aus den Sachen heraus? Ich habe Kleider für euch zurecht legen lassen!" fügte sie an und Seremir nickte dankend. " habt Dank Arwen. Nur zu gerne nehmen wir eure Gastfreundschaft an und werden pünktlich und wie es sich für Damen gehört, gekleidet beim Ringrat auftauchen!" erklärte sie noch und biss in einen Apfel.
Seremir
Seremir
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner: /
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Soana Sa Nov 10, 2012 8:24 am

Soana verfluchte Arwen in diesem Augenblick, denn diese sorgte, wenn auch unfreiwillig, dafür, dass sie den schönen Unbekannten aus ihren Augen verlor. Die Prinzessin von Rohan versuchte, die Elbin mit Blicken zu töten, beließ es dann jedoch dabei, immerhin kannte sie ihr Anliegen nicht.
"Vielen Dank, Arwen! Es ist mir stets eine Ehre in Bruchtal einzukehren! Natürlich werden wir zu dem Rat erscheinen!"
Soana versuchte, so freundlich wie möglich zu sein, hoffte dabei aber insgeheim, den Fremden im Ringrat wiederzusehen.
Soana
Soana
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

https://herr-der-ringe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Seremir Sa Nov 10, 2012 8:38 am

Arwen nickte lächelnd und verließ das Zimmer. " So jetzt erzähl mal Soana. Auf wen hast du ein Auge geworfen?" fragte sie ihre beste Freundin. da musste sie schon blind sein, wenn sie es nicht mitbekommen hatte. " Ich verrate es auch nicht weiter!" zwinkerte sie und besah sich die Kleider, welche Arwen zurecht gelegt hatte. Sie waren schön, und außnahmsweise kleidete sie so wie es sich für eine dame ziemte. Doch auf den Soana ein Auge geworfen hatte interessierte sie mehr.
Seremir
Seremir
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner: /
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Soana Sa Nov 10, 2012 8:49 am

Soana bemerkte die Hitze, welche in ihre Wange schoss und diese wahrscheinlich in ein tiefes Rot verwandelte. Warum musste Seremir ausgerechnet jetzt fragen und wieso bekam sie überhaupt mit, dass Soana diesem Mann hinterherschmachtete. Oh, dies war so närrisch!
"Ähm, nein...Das...nicht! Ich...Warum fragst du danach? Hast du vielleicht ein Auge auf jemanden geworfen?"
Soana versuchte so unbeteiligt wie möglich zu sein und wandte ihren Blick auf die Kleider. Sie waren so wunderschön und die Auswahl würde sicher schwer werden.
Soana
Soana
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

https://herr-der-ringe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Seremir Sa Nov 10, 2012 8:59 am

Seremir lächelte. " Ich merke es dir an Soana. Wir sind schon seit Jahren die besten Freunde und langsam hat sich mein gespür was dich angeht enorm verbessert. Also wer war es?" hakte sie auch weiterhin nach. Irgendwann würde sie es schon herausbekommen. Gelangweilt stand sie bei den Kleidern und wandte ihren Blick jetzt ihrer besten Freundin zu. " Ja, ich habe in der Tat ein Auge auf jemanden geworfen!" Doch um wen es sich handelte wollte auch sie nicht preisgeben. " hast du eigentlich schon Nachricht von Eomer?"
Seremir
Seremir
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner: /
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Soana Sa Nov 10, 2012 9:11 am

Die Braunhaarige seufzte leise und atmete dabei tief durch. Sie musste einfach vorsichtiger mit ihren Gefühlen sein, sonst könnte sie sich nicht mehr kontrollieren. Doch auch, wenn Seremir ihre beste Freundin war, so würde sie es ihr niemals mitteilen, wer ihr geheimnisvoller Fremder war.
"Wie kann ich etwas zugeben, was nicht so ist?", erkundigte sie sich scheinheilig bei ihrer besten Freundin und horchte trotz dessen bei Seremirs Worten auf.
"Wer ist es denn...? Und nein, habe ich nicht."
Soana
Soana
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

https://herr-der-ringe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Seremir Sa Nov 10, 2012 9:21 am

Seremir verstand schon und beließ es dabei. Irgendwann war es an der Zeit, dass sie von dem geheimnisvollen Fremden erfuhr und dann würde sie sich für ihre Freundin freuen. " nicht so wichtig, viel wichtiger ist die Frage, welches Kleid du anziehen willst oder soll ich zuerst aussuchen?" Es sorgte sie schon etwas, dass noch immer keine nachricht über Eomers verbleib ankam, aber was sollte sie machen. Quellen sagten ihr, als sie unterwegs waren, dass er in eine kleine Schlacht geogen sei.
Seremir
Seremir
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner: /
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Soana Sa Nov 10, 2012 9:39 am

Soana war froh darüber, dass Seremir es wohl dabei belassen würde. Ein großer Stein fiel ihr dabei von Herzen. Sie hasste es zwar, Geheimnisse vor Freunden zu haben, doch dies war nun mehr als persönlich und nicht unbedingt von Nöten. Sie wandte ihren Blick wieder an die Kleider, welche noch immer so wunderschön vor ihren Augen lagen und sich dadurch präsentierten. So machten sie die Auswahl aber nicht unbedingt leichter.
"Hm, ich würde vorschlagen, du nimmst dir zuerst ein Kleid. Es fällt mir nämlich schwer, mich zu entscheiden."
Soana
Soana
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

https://herr-der-ringe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Seremir Mo Nov 12, 2012 4:46 am

Da Seremir die wahl relativ leicht viel, nahm sie sich ein rotes Kleid, welches mit braunen Rüschen verziert und schön bestickt war. Sie zögerte keinen Moment und zog sich rasch um. Als sie fertig war trat sie wieder in Soana Sichtfeld und fragte " Steht mir dies Kleid oder sollte ich ein anderes nehmen? Ich fühle mich nicht wohl in Kleidern aber wenn es verlangt ist tue ich es mir an!" Es war ja nur für ein paar Stunden.
Seremir
Seremir
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner: /
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Soana Mo Nov 12, 2012 4:52 am

Soana dachte noch etwas über den Fremden nach, wie zum Beispiel sollte sie ihm näher kennenlernen? Oder hatte er überhaupt Interesse an ihr? Fragen über Fragen schossen ihr durch den Kopf, versuchte dies aber zu unterbinden. Wenn sie wieder in Edoras war, hatte sie Zeit genug, um über den Mann nachdenken zu können...Nach einer ganzen Weile wandte sie sich erneut den Kleidern zu und hoffte, diese würden ihre Aufmerksamkeit nun länger in Anspruch nehmen. Warum war sie eigentlich immer so leicht abzulenken? Etwas unsicher musterte sie die Kleider, entschied sich dann für ein schwarzes, bodenlanges Kleid, welches mit einem goldenen Taillengürtel geschmückt wurde. Es gefiel Soana sofort. Nachdem sie sich umgekleidet hatte, wandte sie sich an Seremir.
"Ja, es steht dir gut."
Soana
Soana
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

https://herr-der-ringe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Seremir Mo Nov 12, 2012 4:58 am

" danke, deines sieht aber wunderschön aus! Es steht dir!" lobte Seremir und versuchte, sich die Haare etwas zu machen, doch so recht wollte es ihr nicht gelingen. Sie konnte einfach keinen Mädchenkram. Sie hatte das Kämpfen er lernt und ist auf Pferden geritten da war sie kaum älter als 10. Da konnte sie sich nicht mit so etwas auseinandersetzen, aber es würde bestimmt gut zur Informationsbeschaffung dienen. Immerhin musste sie Sauron ja noch Bericht erstatten.
Seremir
Seremir
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner: /
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Soana Do Nov 15, 2012 5:18 am

"Danke!", lächelte Soana verstohlen und blickte zufällig auf die kleine Wanduhr, welche direkt neben dem Bett hing. Diese wies Soana darauf hin, dass der Ringrat nicht mehr so sehr in der Ferne lag. Besser gesagt war er bereits in einer Stunde.
"Du Seremir, ich glaube, die Zeit vergeht ziemlich rasch. Wir müssen uns noch etwas beeilen, sonst verpassen wir den Ringrat noch."
Gesagt, getan - Soana schaute in den Spiegel und machte sich ihre Haare zu Recht.
Soana
Soana
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

https://herr-der-ringe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Seremir Do Nov 15, 2012 5:30 am

" Führ wahr wir sollten uns wirklich eilen. Wärst du so gütig und könntest mir kurz die Haare zurecht machen. Ich bin dazu nicht geeignet!" bat sie ihre freundin, in der Hoffnung diese würde ihr helfen. Sie wollte schon mit einer, zu dem Kleid passenden, Frisur gehen. Wie sauron wohl auf die Informationen reagieren würde, konnte sie sich schon vor ihrem inneren Auge ausmalen.
Seremir
Seremir
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner: /
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Soana Fr Nov 16, 2012 3:28 am

Soana nickte nur auf Seremirs Frage hin und verarbeitete die Haare ihrer besten Freundin zu einer kunstvollen Hochsteckfrisur, so, wie auch sie selbst sie oft trug. Sie mochte diese Frisur, denn diese war praktisch und sah dazu auch noch optisch recht gut aus.
"So, ich hoffe, sie gefällt dir so...Ich finde, sie steht dir."
Soana
Soana
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

https://herr-der-ringe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Seremir Fr Nov 16, 2012 3:33 am

Seremir sah ihrer besten freundin zu und hoffte so ein paar Tricks zu erhaschen, wie sie so eien frisur hinbekam. Es würde jedenfalls nicht schaden, so fand sie. " Fürwahr sie sagt mir sehr zu. Hab Dank Soana!" erzählte sie und ein Blick auf die Uhr zeigte ihr wie spät es doch wahr. Schon waren die Beiden aus dem zimmer verschwunden und machten sich richtung Ringrat auf. Sie hoffte insgeheim diesen Mann wiederzusehen.
Seremir
Seremir
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner: /
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Soana Fr Nov 16, 2012 3:39 am

"Nicht dafür...Aber du solltest diese Frisur öfters tragen. Sie steht dir wirklich sehr gut.", meinte Soana und musterte Seremir kritisch, mit zusammengekniffenen Augen. Erst ein Blick auf die Uhr ließ sie zusammenschrecken. Es war bereits so weit! Der Rat würde in wenigen Minuten beginnen! Und Soana wusste nicht, ob sie lachen oder weinen sollte. Nun würde sie dem Mann gegenübersitzen, welcher sich unliebsam in ihre Gedanken geschlichen hatte.
Soana
Soana
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

https://herr-der-ringe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Seremir Sa Nov 17, 2012 3:59 am

" Hab Dank Soana!" antwortete Seremir nur und sah sich die anderen Ratsmitglieder an. Sie wurden von Elrond begrüßt und sie nahm Platz. Dabei saß sich neben einem Menschen. Sie konnte ja schlecht wo anders sitzen, da sie Gondor repräsentierte und doch musterte sie einen Menschen mit schwarzen Haaren. Er hatte etwas Königliches an sich. Von welchem königreich kam er, da er nicht unbedingt edel gekleidet war. Viele Blicke lagen auf mir und Soana. Man rechnete offenbar mit unseren Brüdern und nicht mit Frauen. Tja, waren sie halt selber Schuld. Sollten sie denken was sie wollen.
Seremir
Seremir
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner: /
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Soana So Nov 18, 2012 4:06 am

"Nicht dafür.", winkte Soana ab und entließ ihre beste Freundin. So langsam kam doch etwas Nervösität in der jungen Prinzessin auf, obgleich sie doch nichts zu befürchten hatte. Jedoch war die Tatsache, dass sie und Seremir die einzigsten Frauen sein würden, die anwesend seien, nicht gerade fördernd dazu, sich zu beruhigen. Sie schritten weiter vor und waren endlich angelang. Wie zu erwarten, wurden sie Objekt der Begierde von den Männern. Unauffällig ließ sie ihren Blick durch die Runde schweifen und ihre Augen hafteten förmlich an dem Mann ihrer Gedanken.
Soana
Soana
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:
Elronds Haus Left_bar_bleue100/100Elronds Haus Empty_bar_bleue  (100/100)

https://herr-der-ringe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elronds Haus Empty Re: Elronds Haus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten