Der Herr der Ringe-Entscheide das Schicksal von Mittelerde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber
Seremir (324)
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Vote_lcap2Forumseröffnung für testedich.de Freunde BarForumseröffnung für testedich.de Freunde Vote_rcap 
Soana (241)
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Vote_lcap2Forumseröffnung für testedich.de Freunde BarForumseröffnung für testedich.de Freunde Vote_rcap 
Maeglin (23)
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Vote_lcap2Forumseröffnung für testedich.de Freunde BarForumseröffnung für testedich.de Freunde Vote_rcap 
Boromir (7)
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Vote_lcap2Forumseröffnung für testedich.de Freunde BarForumseröffnung für testedich.de Freunde Vote_rcap 
Faramir (6)
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Vote_lcap2Forumseröffnung für testedich.de Freunde BarForumseröffnung für testedich.de Freunde Vote_rcap 
Athalia (4)
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Vote_lcap2Forumseröffnung für testedich.de Freunde BarForumseröffnung für testedich.de Freunde Vote_rcap 
Mahtan (4)
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Vote_lcap2Forumseröffnung für testedich.de Freunde BarForumseröffnung für testedich.de Freunde Vote_rcap 
Finrod (3)
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Vote_lcap2Forumseröffnung für testedich.de Freunde BarForumseröffnung für testedich.de Freunde Vote_rcap 

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ankunft in Bruchtal
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 7:07 am von Soana

» Familienangelegenheiten
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 7:51 am von Boromir

» 2-jähriges Jubiläum
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 12:38 am von Seremir

» Elronds Haus
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 8:08 am von Soana

» Versteck der Nephilim Geschwister
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 12:25 am von Athalia

» Eine Kneipe
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 12:04 am von Athalia

» Eingangshalle
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 7:59 am von Seremir

» Athalia Nephilima
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 7:44 am von Seremir

» Zitat erraten
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 9:39 am von Soana

Partner
free forum

Forumseröffnung für testedich.de Freunde

2 verfasser

Nach unten

Forumseröffnung für testedich.de Freunde Empty Forumseröffnung für testedich.de Freunde

Beitrag von Seremir Mo Dez 12, 2011 7:36 am

Also hier könnt ihr euch melden. Ich brauche mind. 5 leute^^ damit es einen Sinn macht^^.
Hier die liste

1. Blacky
2. Dragongirl
3. Saphira
4. Ruby
5. ...
6. ...
.
.
.
.


Zuletzt von Seremir am Do Dez 15, 2011 7:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Seremir
Seremir
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner: /
Lebensanzeige:
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Left_bar_bleue100/100Forumseröffnung für testedich.de Freunde Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Forumseröffnung für testedich.de Freunde Empty Re: Forumseröffnung für testedich.de Freunde

Beitrag von dragie Di Dez 13, 2011 7:22 am

Hey, Blacky! Ich bin's dragongirl.
Ich wollt mich nur melden, dass ich deine Idee echt klasse finde! Dürfte uns ne ganze Menge an Schreibarbeit ersparen! (bis jetzt mussten wir die Storys ja immer wieder neu schreiben)
Falls du meinen ff.de-Namen brauchst, hab ich ihn an die testesdich-Pinnwand geschrieben.
Liebe Grüße
dragie

dragie
Gast


Nach oben Nach unten

Forumseröffnung für testedich.de Freunde Empty Re: Forumseröffnung für testedich.de Freunde

Beitrag von Seremir Di Dez 13, 2011 8:41 am

Hier der link des Forums http://tdg-amania.forumieren.com/ es ist noch im Aufbau aber ich würde mich freuen wenn mein Bossi Soana auch dorthin kommen könnte.^^
Seremir
Seremir
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin
Botschafterin von Gondor/ Zofe und Verlobte von Boromir aus Gondor/ Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner: /
Lebensanzeige:
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Left_bar_bleue100/100Forumseröffnung für testedich.de Freunde Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Forumseröffnung für testedich.de Freunde Empty Re: Forumseröffnung für testedich.de Freunde

Beitrag von Soana Mi Dez 14, 2011 2:06 am

Deine Bitte wurde erhört. ^^
Wenn du das möchtest, würde ich liebend gerne in dein Forum kommen. Smile
Soana
Soana
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin
Prinzessin von Edoras/Hauptadmin

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 28

Charakterbogen
RPG-Punkte: 100
Begleiter/Partner:
Lebensanzeige:
Forumseröffnung für testedich.de Freunde Left_bar_bleue100/100Forumseröffnung für testedich.de Freunde Empty_bar_bleue  (100/100)

https://herr-der-ringe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forumseröffnung für testedich.de Freunde Empty Re: Forumseröffnung für testedich.de Freunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten